Kostenlose Lieferung ab €29.00 | Kauf auf Rechnung, Überweisung, Kreditkarte PayPal und weitere!

Matcha-Coconut Latte

MATCHA LATTE VEGAN COCONUT

Die gesunde Alternative zu Café Latte? Für uns eindeutig Matcha Latte, denn er ist reich an Antioxidantien und schützt vor allem die Körperzellen. Besonders lecker wird der grüne Wachmacher mit Kokosmilch. Die exotische Süße und das fein herbe Grüntee-Aroma verbinden sich zu einem aromatischen Drink, der auch noch rein pflanzlich ist. Das Rezept zum Matcha Latte Vegan Coconut und warum vegane Milch viel besser zum Matcha passt verraten wir euch hier.

    TIPPS FÜR MATCHA LATTE REZEPTE

    Matcha Pulver harmoniert besonders gut mit pflanzlicher Milch, denn durch vegane Zutaten bleiben alle wichtigen Pflanzenstoffe erhalten. Hingegen können durch Kuhmilch wichtige Nährstoffe ihre Wirkung verlieren. Die sogenannten Catechine, die dafür sorgen dass das Koffein im Körper langsam abgebaut wird, werden durch Kuhmilch oder andere tierische Zutaten gebunden. Dadurch verringert sich der wachmachende sowie konzentrationsfördernde Effekt von Matcha. Wär doch schade, oder? Daher empfehlen wir für Matcha Latte Rezepte aller Art vegane Milch zu verwenden.

    Seid ihr auf den grünen Geschmack gekommen, dann probiert auch gerne den klassischen Matcha Latte, hier gibt es eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung. Wir von ONE HUNDRED AID wünschen euch viel Gesundheit!

    star

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen